• Heute: Gratis DHL Versand! 🇩🇪
  • Du sparst bis zu 50%
  • Heute: Gratis DHL Versand! 🇩🇪
  • Du sparst bis zu 50%

FAQ & Kontakt

 
Warum kommt meine Lieferung verspätet an?

Aktuell haben wir alle gemeinsam eine schwierige Situation zu bewältigen. Durch die Covid-19 Pandemie hat sich auch in unserem Hause einiges getan. Als Online-Händler arbeiten wir mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, welche alle gemeinsam täglich dafür Sorge tragen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten und ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns haben.

Leider kann es durch die verschärften COVID Maßnahmen dazu kommen, dass Teile der Lieferkette aktuell nicht wie gewohnt funktionieren. Durch eingeschränkten Zoll- und Luftfrachtfrachtverkehr, sowie dem Ausfall von Mitarbeitern in In- und Ausland kann es derzeit vorkommen, dass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

Wir bedauern sehr, dass Sie als Kunde dadurch manchmal Ihre Lieferung nicht in der gewohnten Zeit erhalten. Unser Team arbeitet trotzdem jeden Tag unermüdlich daran Sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Sollten Sie fragen zum Verbleib Ihrer Ware haben melden Sie sich jederzeit gerne bei und unter info@trendswelt.de und wir werden alles uns Mögliche tun um Sie zu unterstützen.

Ich habe 2 Produkte bestellt aber nur 1 erhalten?
Da wir mit verschiedenen Hersteller arbeiten, um die Preise unserer Produkte möglichst gering für unsere Kunden anzubieten, kann es durchaus vorkommen dass verschiedene Produkte bei Ihrer Bestellung zu verschiedenen Zeitpunkten bei Ihnen Zuhause ankommen!

 

Ich bin unzufrieden mit meinem Produkt, wie schicke ich es zurück?
Einfache Rücksendungen - Du bist unzufrieden mit einem Produkt? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir finden eine Lösung, die Dich zu 100% zufriedenstellen wird! Mehr Infos finden Sie 

 

Wo kann ich mein Paket nachverfolgen?
Hier geht es zur Lieferverfolgung.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff ''Stornierung'' an ''info@trendswelt.de''. Sobald Ihre Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich (meistens nach ca. 12h). 

Sollten Sie sich dennoch eine Rückerstattung wünschen, so senden Sie uns bitte das Produkt zurück. Adresse, sowie Widerrufsformular finden Sie hier (https://trendswelt.de/policies/refund-policy).

 

Ich habe mein Paket schon erhalten aber es fehlt etwas oder ich habe Mängel festgestellt. Was soll ich tun?
Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit dem Betreff "Mangel" an info@trendswelt.de. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.

 

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an Sie zurückgesendet. Was soll ich tun?
Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit dem Betreff "Zurück" an info@trendswelt.de. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.

 

Klarna sendet mir Zahlungsaufforderungen, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Was kann ich tun?
Bitte setzen Sie sich mit Klarna via E-Mail in Verbindung (oder Antworten Sie auf die E-Mail die Sie von Klarna erhalten haben) und fordern eine Verlängerung des Zahlungsziels, da Sie die Ware noch nicht erhalten haben und zudem die Mahngebühr nicht zahlen möchten. Klarna wird anschließend auf jeden Fall von der Erhebung der Mahngebühr absehen.

Falls du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular